Chronik

Küchen für's Leben

VON DAMALS BIS HEUTE

1984

wurde die Firma Küchen Karner, von Oswald Karner in Lindau am Bodensee gegründet.

1986

verlegte Oswald Karner den Firmensitz von Lindau am Bodensee nach Wangen im Allgäu, dort in die Leutkircher Straße.

1991

erfolgte der Umzug innerhalb Wangen, in das Industriegebiet Atzenberg. Nur kurz dannach übergab Oswald Karner seine Firma an die heutigen Geschäftsführer Thomas Maurer und Hans Stauch, aus gesundheitlichen Gründen. Die neue Geschäftsführer der Firma Küchen Karner, waren bis dahin bei der Firma Waldner in Wangen beschäftigt und hatten Oswald Karner nebenbei unterstützt.

2008

zog die Firma Küchen Karner von Wangen im Allgäu in das benachbarte Bayern, nach Hergatz um. Thomas Maurer und Hans stauch hatten nach langer Suche, das geeignete Objekt die "Arche" gefunden und haben dort eine einzigartige moderne Küchenausstellung mit besonderem Flair geschaffen.

Küchen Karner

Bregenzer Str. 6 | D-88145 Hergatz im Allgäu

FON: +49 8385 924925-0
FAX: +49 8385 924925-7

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
09.00 – 12.00 Uhr | 14.00 – 18.00 Uhr

Samstag
09.00 – 12.30 Uhr

Gerne beraten wir Sie auch außerhalb unserer Geschäftszeiten nach Terminvereinbarung.

Partner & Facebook